Wir sind für Sie da: +49 (0) 7641 95 79 0 79 | E-Mail: info@carlord.de

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

hier haben Sie die Möglichkeit, mich bzw. meine Arbeit zu bewerten und einen Eintrag in diesem Gästebuch zu hinterlassen.

Ich freue mich über Ihre Mitteilungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird NICHT veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird mit der Ihrer IP Adresse 100.28.227.63 übermittelt.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar nach einer kurzen Prüfung durch Carlord. Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Lars Bertram aus Freiburg schrieb am 13. März 2024
Bei Carlord wurde mein Leasing-Rückläufer dermaßen professionell aufbereitet, dass mein Händler gefragt hat, ob das Fahrzeug überhaupt benutzt wurde! Es sah wirklich aus wie neu - und das zu einem unschlagbaren Preis!
Oliver Siegel aus Emmendingen schrieb am 1. März 2024
Vor dem Verkauf unseres Mercedes Viano haben wir ein paar kleinere Lackschäden beheben lassen. Das Team hat eine erstklassige Arbeit geleistet, war sehr freundlich und zuvorkommend und hat die Arbeiten schnell und sauber ausgeführt. Absolute Empfehlung, falls notwendig kommen wir sehr gerne wieder.
K. Schultes aus Waldkirch schrieb am 15. Oktober 2023
Hervorragend! Hatten unseren Mini Clubman zur Aufbereitung vor dem Verkauf bei Herrn Reiner und sind mehr als zufrieden! Die Kratzer im Lack sind verschwunden, Kratzer im Innenraum auf Plastik - weg! Das Auto sah innen und außen aus wie neu…Zauberei!!!! Zu betonen ist die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz des gesamten Teams. Der Mini wurde VOR dem zugesagten Termin fertiggestellt, trotz erschwerter Bedingungen (Hundehaare) und der Preis blieb, wie vorher besprochen. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Kundenservice, von dem sich mancher Dienstleister „eine dicke Scheibe abschneiden“ sollte! Von uns gibt es eine 1000-%ige Weiterempfehlung und ein megagrosses DANKESCHÖN!!! PS: wir kommen wieder!
E. Schaufler schrieb am 10. Mai 2023
Den Frontschaden an meinem Porsche Cayenne hat das Carlord-Team excellent instand gesetzt. Und das, ohne neue Ersatzteile zu bestellen. Hier wird noch fachmännisch repariert und nicht einfach die extrem teuren Teile der Hersteller ausgetauscht 👍
Luigi Mazzaro aus Waldkirch schrieb am 14. Juli 2022
Lieber Dieter, du warst damals der Beste und bist heute noch der Beste. Unser Oldi sieht aus wie neu, bin froh, dass du wieder in der Nähe bist. Bis Bald Gino
C. Eggs aus Offenburg schrieb am 12. März 2022
Herr Reiner hat bei meinem Fahrzeug innen wie außen (Lederaufbereitung, tiefe Kratzer im Stoßfänger etc.) ganze Arbeit geleistet und das zu einem sehr fairen Preis! Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!
A. Ambs aus Merzhauen schrieb am 12. Mai 2021
Hallo Dieter, danke für die gute Autoaufbereitung vom Audi. Wir kommen gerne wieder.
Mike aus Kehl schrieb am 7. April 2021
Unglaublich schnell, kompetent und freundlich den Schaden ausgebessert und das Fahrzeug noch aufgehübscht. Top zufrieden!
Daniel Engels aus Landau schrieb am 15. Oktober 2020
Kratzer am Stoßfänger vorne, an der Seite und eine kleine Delle in der Türe waren alle kein Problem für das Unternehmen. Das ganze gepaart mit freundlichen Service und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis führt dazu, dass man sich bei erneuten Schäden gern wieder an das Unternehmen wendet.
Florian Schneider aus Freiburg schrieb am 9. März 2020
Kratzer auf dem strukturierten Kunststoff des Innenraums ... Alle winken ab. Nur Carlord nicht. Meine Frau hatte mit Ihrer metallbeschlagenen Handtasche das Handschufach meines neuen C-HR total zerkratzt. Carlord hat's gerichtet. Schnell und preiswert! Am besten geht man gleich dort hin.
Joachim aus Offenburg schrieb am 27. August 2019
Hatte vorher zu CARLORD Offenburg gegoogelt: "......für jedes Problem bietet der Meister eine qualitativ hervorragende Lösung zu fairen Preisen." Habe dann zwei Fahrzeuge mit Parkschäden dort reparieren lassen. Die obige Aussage stimmt zu 100%. Super Arbeit und sehr freundliche Beratung.
Christine & Thomas schrieb am 20. August 2019
CARLORD® -Dieter Du bist und bleibst der beste -liebe grüße aus der March..
md schrieb am 27. Juni 2019
Ich bin sehr zufrieden mit Preis/Leistungsverhältnis und Service von Carlord! Bei einem Missgeschick meinerseits wurde mir - auch spätabends noch aus der Patsche geholfen!! Sehr gut!
Martin Kleinsimon aus Willstätt schrieb am 11. Mai 2019
Nachdem ich bei einem Händler einen unaufbereiteten und sehr verschlissenen gebrauchten Subaru Kombi erworben habe war es Zeit für eine Aufbereitung. Nach ausschweifender Recherche was es so an Firmen gibt in und um OG ist meine Wahl auf Herr Reiner gefallen. Das Ergebnis hat mich sehr sehr positiv überrascht. Es wurde ein Unfallschaden an der Front nahezu "weggezaubert", eine große Beule im Kotflügel entfernt und der Innnenraum und beige Sitze, die quasi schwarz waren vor Dreck, wieder in einen neuwertigen Zustand versetzt. Das alles zu einem Preis den ich nur als sehr sehr fair bezeichnen kann. Sehr gerne wieder!!!
Stephan aus Oppenau schrieb am 8. Dezember 2018
Die Rückbank hatte einen hässlichen Fleck weil blöderweise Säure ausgelaufen war. Das Leder war verätzt die Naht kaputt. Das kriegt er wieder hin hat Herr Reiner gesagt... naja ich war eher skeptisch Er hat´s tatsächlich geschafft. Hut ab... Die Sitzfläche ist neu gefärbt, die Naht repariert. Von dem Schaden ist nichts mehr zu sehen. Außerdem war die metallene Kantenschutzleiste am Kofferraum nicht mehr ganz fest. Herr Reiner hat sie wieder einwandfrei angeklebt. Herzlichen Dank für die sehr freundliche Beratung, die fachgerechte Arbeit und den vernünftigen Preis.
Schmid aus Offenburg schrieb am 25. Oktober 2018
CarLord, Offenburg: Schnelle und unkomplizierte Vorgehensweise bzw. Terminplanung. Freundliche und kompetente Beratung. Perfekte Reparatur. Alles wieder in Ordnung. Preis-/Leistung stimmt. Gerne empfehle ich CarLord weiter! Danke.
Heinz Zipp aus Neuried schrieb am 25. September 2018
Neues Auto und Kratzer an Kotflügel. Für Herrn Dieter Reiner kein Problem. Freundlich und Top-Kompetent !!! Kratzer spurlos verschwunden. Preis und Leistung passen zusammen. Heinz Zipp
Jana G. aus 77767 schrieb am 18. März 2018
Dieter Reiner ist einer der freundlichsten und einfühlsamsten Geschäftsmänner den ich bis jetzt kennengelernt habe. Hat super viel Verständnis für meinen kleinen Einpark-fauxpas und für meine finanzielle Situation (Azubigehalt und schon ausgezogen) gezeigt. Ich habe um ein Vergleichsangebot gebeten und er hat direkt einen Betrag fix gemacht und gemeint was er an Mehrarbeit hat, übernimmt er ohne, dass es mich mehr kostet. Ich habe direkr einen Termin bekommen und da ich auf mein Auto beruflich angewiesen bin, hat er abends noch Überstunden gemacht, damit ich es am nächsten Tag direkt wieder abholen konnte. Die Delle (die an einer sehr ungünstigen Stelle war (hinterer Kotflügel über dem Rad war komplett eingedrückt) und die dicken Kratzer darüber sind komplett verschwunden. Alles in allem super freundlicher Service, faire Preise, schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit! Empfehle ihn guten Gewissens jedem weiter und komme gerne auch wieder!
Yasmin aus Lahr schrieb am 12. Januar 2018
Schaden durch Eigenverschulden, Herr Reiner hilft. Super Arbeit, danke 😊
Tomaso aus Napoli schrieb am 14. Dezember 2017
HABE MEINE PAGANI GEHABT BEI DIE FIRMA GUTES GEWORDE JETZ NEU IST GRAZIE TOMASO S.
Jonas aus Friesenheim schrieb am 13. September 2017
Absolut kompetent und fachlich versiert! Herr Reiner konnte zwei Dellen des Vorbesitzers auf Dach und Kotflügel und einen Steinschlag an der Motorhaube wortwörtlich wegzaubern. Mein BMW erstrahlt wieder wie neu. Top Adresse für Smart-Repair zu fairen Preisen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Thomas aus Ortenberg schrieb am 21. Juli 2017
Mein 18 Jahre alter MB R170 hatte so seine Dellen und verbogenen Kanten. Bei CarLord wurde alles wie vereinbart beseitigt; in einer super Qualität und sehr schnell. Doch genauso gut wie die handwerkliche Arbeit ist der persönliche Kontakt. Ich fühlte mich bei Hr. Rainer top aufgehoben und beraten und kann CarLord im Falle eines Falles nur empfehlen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.
Sabrina aus March schrieb am 26. Juni 2017
Lieber Dieter, lob kommt etwas spät, aber später als nie. Mein weißes Corsa-Baby sieht wieder super aus, vielen dank, und noch ein Bussy. LG Sabi
Achim aus Merzhausen schrieb am 22. Februar 2017
Meinen Honda Jazz hatte hinten einen Unfallschaden. Dieter hat alles TOP hergerichtet. Vielen Dank! 😃 Gruß Achim
Ralf Ke. aus Kenzingen schrieb am 12. Juli 2016
Sehr geehrter Herr Reiner, volles Lob von meiner Seite für: - unkomplizierte schnelle tel. Terminvereinbarung - preiswerte, einwandfreie professionelle Reparatur - sehr netter persönlicher Kontakt Wenn ich mein repariertes Auto heute sehe, muss ich immer an den CarLord denken ! Bezüglich Smart Repair kenne ich keinen, der es besser könnte - ich komme gerne wieder ! Beste Grüße Ralf
Hajo aus Offenburg schrieb am 13. Juni 2016
Hatten unseren Saab mit kleinerem kotflügelschrammen da. Super Arbeit, sehr kompetente und freundliche Beratung. Empfehlenswert
Ralf Mierbach aus Offenburg schrieb am 27. April 2016
Hatte an meinem BMW an Tür und Kotflügel einen Blech- und Lackschaden. Der wurde schnell und hervorragend behoben. Dann habe ich eine Lackpolitur in Auftrag gegeben. Diese wurde ebenfalls super erledigt incl. Kratzer- und Steinschlagbeseitigung. Mein Wagen sieht super aus. Das zu einem vernünftigen Preis. Ich kann diese Werkstatt und Herrn Reiner nur empfehlen. Ich komme bestimmt wieder.
Peter Schäfer aus Offenburg schrieb am 25. April 2016
Mein AUDI hatte eine Rundumbehandlung nötig. Das hat Dieter Reiner hervorragend hingekriegt zu einem Preis, der unter jedem anderen Kostenvoranschlag lag. Vielen Dank.
Herr Schmidt aus Freiburg schrieb am 23. April 2016
Bei Herrn Reiner von Carlord wird man kompetent beraten und erhält schnell gute Hilfe. Ich habe Carlord aufgesucht, da ich beim Einparken einen Kratzer an meinem BMW verursacht hatte. Leider waren mehrere Teile angekratzt und der BMW-Händler sagte, dass der Schaden nur für ca. 3.000€ behoben werden könnte. Herr Reiner konnte den Schaden jedoch für 300€ ausbessern. Viel mehr verwunderte es mich jedoch, dass Herr Reiner an meinem (weißen) Auto einen Hagelschaden feststellte und mich auf diesen hinwies. Vor meinem Besuch bei ihm war der Wagen zu 2 Inspektionsbesuchen bei BMW-Vertragshändler und ich hatte (wegen dem Kratzer) Angebote von drei anderen Lackierern eingeholt. Alle hatten das Auto gesehen, jedoch hatte keiner den Hagelschaden erkannt. Insgesamt kann ich Herrn Reiner uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Schmidt aus Freiburg schrieb am 2. März 2016
Bei Herrn Reiner von Carlord wird man kompetent beraten und erhält schnell gute Hilfe. Ich habe Carlord aufgesucht, da ich beim Einparken einen Kratzer an meinem BMW verursacht hatte. Leider waren mehrere Teile angekratzt und der BMW-Händler sagte, dass der Schaden nur für ca. 3.000€ behoben werden könnte. Herr Reiner konnte den Schaden jedoch für 300€ ausbessern. Viel mehr verwunderte es mich jedoch, dass Herr Reiner an meinem (weißen) Auto einen Hagelschaden feststellte und mich auf diesen hinwies. Vor meinem Besuch bei ihm war der Wagen zu 2 Inspektionsbesuchen bei BMW-Vertragshändler und ich hatte (wegen dem Kratzer) Angebote von drei anderen Lackierern eingeholt. Alle hatten das Auto gesehen, jedoch hatte keiner den Hagelschaden erkannt. Insgesamt kann ich Herrn Reiner uneingeschränkt weiterempfehlen.
error: Content is protected !!